13.05.2015, Luxemburg

Große Mehrheiten für die Beschlussvorschläge des Managements auf der ordentlichen und der außerordentlichen Hauptversammlung

Luxemburg, 13. Mai 2015. Alle Punkte der Tagesordnungen auf der Ordentlichen und der Außerordentlichen Hauptversammlung der Braas Monier Building Group S.A., die am 13. Mai 2015 in der Chambre de Commerce, 7, rue Alcide de Gasperi, in Luxemburg stattfand, wurden jeweils mit großer Mehrheit beschlossen. Im Einzelnen wurden die Beschlüsse zur Tagesordnung mit folgenden Abstimmungsergebnissen gefasst:

Ordentliche Hauptversammlung

• Feststellung des Jahresabschlusses der Gesellschaft für das am 31. Dezember 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr: Zustimmung der anwesenden Aktionäre: 100,00 %
  • Feststellung des Konzernabschlusses der Gesellschaft für das am 31. Dezember 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr: Zustimmung der anwesenden Aktionäre: 100,00 %
  • Gewinnverwendung und Festsetzung der Dividende für das am 31. Dezember 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr: Zustimmung der anwesenden Aktionäre: 100,00 %
  • Entlastung des Board of Directors für das am 31. Dezember 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr: Zustimmung der anwesenden Aktionäre: 100,00 %
  • Wahl der Mitglieder des  Board of Directors: Zustimmung der anwesenden Aktionäre: 92,08 %
  • Bestellung eines unabhängigen Abschlussprüfers der Gesellschaft für den Jahresabschluss und den Konzernabschluss für das am 31. Dezember 2015 endende Geschäftsjahr: Zustimmung der anwesenden Aktionäre: 100,00 %

Außerordentliche Hauptversammlung

• Verlegung des Firmensitzes aus der Stadt Luxemburg des Großherzogtums Luxemburg nach Niederanven im Großherzogtum Luxemburg: Zustimmung der anwesenden Aktionäre: 100,00 %
  • Änderung des Artikels vier der Satzung der Gesellschaft um der Änderung des Firmensitzes Rechnung zu tragen. Zustimmung der anwesenden Aktionäre: 100,00 %

Weiterführende Informationen über die ordentliche und außerordentliche Hauptversammlung finden sich im Bereich Investor Relations > Hauptversammlung 2015 auf unserer Website www.braas-monier.com.

150513_Braas_Monier_Pressemitteilung_HV_AOHV.pdf